Rufen Sie Ihren Zahnarzt in Usedom an.038372 70202 Ihr Zahnarzt in Usedom erwartet Ihre Email.dr.ekkehard-mueller@t-online.de

Ihr Praxisteam in Usedom!
Wir bieten eine umfassende zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau.

Seriöse Parodontologie in der Zahnarztpraxis Dr. Müller in Usedom

Der Zahnarzt für die ganze Familie: Jung und Alt treffen in der Zahnarztpraxis Dr. Müller in Usedom auf ein umfassendes zahnärztliches Behandlungsspektrum. Das Praxisteam überzeugt mit langjähriger Erfahrung und hält sich mit Fort- und Weiterbildungen stets auf den neusten Stand.

Parodontologie

Immer mehr Menschen leiden unter Parodontitis. Diese Erkrankung greift Zahnfleisch und Kieferknochen an – sodass die Zähne ihren Halt verlieren und schließlich ausfallen. Die Lösung dafür ist die Parodontologie. In der Praxis in Usedom sind die Zahnärzte auf die Parodontologie spezialisiert. In der Parodontosetherapie werden die einzelnen Symptome und Erkrankungen systematisch behandelt – sodass Sie wieder zu Ihrem alten Lächeln zurückfinden.

Umfassendes Leistungsspektrum

Der Behandlungsbereich für die Parodontaltherapie der Praxis Dr. Müller in Usedom umfasst:

• Systematische Parodontosetherapie
  • Laserbehandlung
  • Schmerzfreie APDT
  • Knochenaufbautheraphie (Doxy-Behandlung)

Kontaktieren Sie uns

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns unter der Nummer 038372 70202 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an dr.ekkehard-mueller@t-online.de. Weitere Informationen finden Sie auf www.dr-mueller-usedom.de.